1. elknipso, 10.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    die App Camera360 Ultimate aktiviert bei jedem Foto das ich mache das GPS auf meinem Handy und verzögert das Speichern des Fotos solange bis wohl die GPS Daten gefunden wurden, obwohl ich die Option "Record GPS Information" definitiv nicht angewählt habe im Menü.

    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
29 Foto-Apps als Malware entarnt Foto und Multimedia 04.02.2019
Foto-Sequenz schneiden? Foto und Multimedia 13.11.2018
Suche App für Gruppenfotos Foto und Multimedia 16.10.2018
Foto o app Foto und Multimedia 18.09.2018
Ich suche eine "jeden Tag ein Foto" App Foto und Multimedia 24.05.2018
JetAudio startet wenn Bluetooth aktiviert wird Foto und Multimedia 24.04.2018
Foto´s in der richtigen Reihenfolge anzeigen Foto und Multimedia 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Camera360 Ultimate aktiviert bei jedem Foto GPS obwohl deaktiviert" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.