Camera360 Ultimate - kostenlos im Market

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
14.797
über Android Next (und wahrscheinlich auch andere) ist heute die Meldung gekommen, dass Camera360 Ultimate ab sofort im Market kostenlos zur Verfügung steht (in der neuen Version 2.7).

die free Version ist einigen sicherlich schon bekannt, jetzt gibts die uneingeschränkte Version ebenfalls kostenlos.

ist sicherlich eine (sehr) gute Alternative zu zB Camera ZOOM FX, welches es ja bei der 10 Cent Google Aktion kostenlos gab.

Edit: sorry, ist natürlich ein Widerspruch, war nicht kostenlos, sondern um 10 Cent zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coltan, Spider1996, P-J-F und eine weitere Person
Wurd sogar irgendwo im Forum schon gelemdet heute, meine ich (?).

Nett:
stetre76 schrieb:
ist sicherlich eine (sehr) gute Alternative zu zB Camera ZOOM FX, welches es ja bei der 10 Cent Google Aktion kostenlos gab.
:flapper:
 
ok, ich habe nur im "Foto" Sub-Forum gesucht, da es hier eigentlich herein gehört und hier war/ist kein Hinweis, dass es Camera360 Ultimate kostenlos gibt.

deine Quote bzgl. Camer ZOOM FX versteh ich nicht ganz :confused2:

ich glaub einfach, dass das Camera360 Team nachziehen wollt und halt gänzlich kostenlos anbietet (Camera ZOOM gibts jetzt ürigens auch zu einem "Sonderpreis", als Weihnachtssale...)
 
War nicht wichtig - fand es nur nebenbei nett: 10 ct = kostenlos? :)
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
alles klar - habs ausgebssert ;)
 
Startet nicht einmal.. FC... toll *hust*
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
0
Aufrufe
421
holms
holms
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
295
5HT2
5HT2
Fonpady
Antworten
8
Aufrufe
461
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten