CineX Serien

F

frenkovi

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Weiss zufällig jemand warum das wunderschöne Programm CineX Serien nicht mehr läuft? Damit konnte man wunderbar alle möglichen Serien schauen aber seit ca. 2 Wochen ist die Serienliste leer. Kann jemand weiter helfen?
 
Die App wird schon lange nicht mehr unterstützt und in letztes Zeit wurden auch die Ladezeiten immer länger - ich vermute mal, die App ist nun nach langer Krankheit in die Ewigkeit gezogen...
 
oh na das ist schade ich kann mich eigentlich nicht beschweren über dir app. Wie gesagt vor 2 Wochen ging noch. Gibts denn was ähnliches?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich zitiere mich mal selbst:


jna schrieb:
Vermutlich haben die Rechteinhaber der Serien reagiert. Die App ist ja schon in einer dunkelgrauzone...
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
242
Anz
Anz
T
Antworten
4
Aufrufe
443
MisterRoboto
MisterRoboto
michelangelo
Antworten
6
Aufrufe
588
michelangelo
michelangelo
Zurück
Oben Unten