1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pierro, 31.08.2009 #1
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    wollt mal fragen ob es eigentlich sowas wie nen codec pack für video/ audio fürs android system (speziel fürs galaxy) gibt??

    dachte wenns sowas fürn pc gibt, müsste es doch auch sowas fürs handy geben. zumal es ja auch nen betriebssystem hat (linux mod??).

    hat da jemand ne ahnung ob sowas geht/ obs sowas schon gibt???
     
  2. Pierro, 06.09.2009 #2
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    keiner nen plan/ ne info
     
  3. StefanG1, 06.09.2009 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Was denn für einen Codec? Die gängigen sind doch installiert (Bis auf AAC+Unterstützung ;) den Rest kann man sowieso umwandeln, aber erstmal welchen Codec? :D
     
  4. Pierro, 07.09.2009 #4
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    dachte an sowas wie avi/ divx. (fürs galaxy bei mir)

    weil jedesmal das konvertieren nervt und dauert etwas zu lange.
    audiotechnisch brauch i nix, wird ja wenn dann eh fast nur mp3 benutzt.
     
  5. SeraphimSerapis, 07.09.2009 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich glaube bis es Codec-Packs gibt wird es noch eine Weile brauchen.

    Firmwares wie die von Cyanogen fürs Dream/Magic bieten aber zB zusätzlich einen FLAC-Codec
     
  6. Robertolino, 06.09.2012 #6
    Robertolino

    Robertolino Neuer Benutzer

    hallo: ich kann mit meinem Galaxy s 5660 Gio die eigenen videos nicht abspielen auf dem neuen samsung fernseher er sagt videocodec nicht unterstützt, suchte hier einen codec Pack zum runterladen für android aber gibts wohl nicht! schade ich weiß das es mit anderen Samsung Phones geht habs ausprobiert nur mit dem s5660 nicht, das ist ein schwerer software fehler von samsung.
     
  7. rk48, 07.10.2015 #7
    rk48

    rk48 Neuer Benutzer

    Lade dir den MX Player runter damit kann ich fast alle Videos abspielen. Und wenn Du die App wieder löscht hast du diegebrauchten Treiber drauf. Ist bei mir jedenfalls so.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht Foto und Multimedia 12.08.2017
Lautstärkemixer für Android Foto und Multimedia 05.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia 20.06.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android video codec pack

    ,
  2. codec pack android

    ,
  3. android codec pack

    ,
  4. codec pack android tablet,
  5. android audio codec pack,
  6. Codec Pack für Android,
  7. android codec pack download,
  8. codec android pack,
  9. android codecs,
  10. codec android,
  11. codec für android,
  12. audio codecs für android,
  13. audio codec für android,
  14. video codec android download,
  15. video codec android
Du betrachtest das Thema "Codec Pack für android??" im Forum "Foto und Multimedia",