Cover Arts updaten

M

MagSun

Neues Mitglied
4
Moin zusammen!

Habe hier schon ein paar Themen zum Taggen von Album Cover Arts gefunden, was mir bei meinem Problem leider nicht weiter helfen konnte:

Ich habe MP3s mit mp3tag auf Win7 mit Album Cover Arts ausgestattet und auf mein Xperia Pro gezogen. Nun habe ich ein Album-Art, was Kopf steht, drum habe ich im Netz noch einmal nach einem anderen Cover Art gesucht und das andere ersetzt (also Remove Cover > Add Cover ... keine mehrfachen Cover Arts vorhanden).
Nachdem ich das ganze nun erneut auf die Speicherkarte gezogen habe, wird aber immer noch das alte Cover Art angezeigt. Gleiches auch, wenn ich den Ordner komplett lösche und neu drauf kopiere.

Liegen die Cover Arts noch irgendwo im Cache?
Besitzt die microSD Karte noch alte Files, die das Gerät verwendet? Kann man Dateien "sicher löschen"?

@Mod:
Falls das Thema besser ins SE-Forum passt, bitte verschieben :)


EDIT:
Tags komplett entfernen und neu erstellen ist eine Lösung, ist aber bei Nachbearbeiten von X-Tausend MP3s keine Option!
Bitte weiterhin um Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
A
Antworten
0
Aufrufe
446
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten