Dailyme ignoriert die Speicherkarte

T

ThomasG

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe die Tage erfolgreich die Samsung Firmware durch CM9 ersetzt.

Was mir aufgefallen ist, daß Dailyme die 16GB große Speicherkarte nicht findet. Im Einstellungsmenu kann man zwar externe SD auswählen. Die wird allerding als 1GB angegeben. Das kann doch eigentlich dann nur der interne Speicher sein, denn auf der SD-Karte sind noch über 8GB frei.

Was ist das los?

Gruß
Thomas
 
Ich habe das gleiche Problem. Nicht nur dailme, auch eine andere APP (mir fällt grade nicht ein, welche) nimmt als "externe SD" nur den internen Speicher.
Momentan SlimBean Rom, vorher auch mit Cyanogen, und ich glaube mit der original 2.x war es auch schon so.

Hat jemand eine Lösung?

Gruß,
Olaf
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
225
heinzl
heinzl
H
Antworten
9
Aufrufe
137
midoni
M
R
Antworten
29
Aufrufe
935
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten