dailyme.tv: TV, Podcast kostenlos & aktuell

Die Sache mit der fehlenden HDMI-Ausgabe ist wegen den TV-Sendern, die nicht wollten, dass man ihre Inhalte auf den großen TV bekommt.

Ne andere Frage zu den Sendungen. Ich gucke gerne Topgear, aber das wiederholt sich ständig und auf dem Sony Tablet von einem Kollegen lädt es andere (noch ältere) Folgen als bei mir auf dem Nexus7. kann man das irgendwie beeinflussen welche Folgen geladen werden und merkt dailyme sich irgendwie welche man schon gesehen hat??
 
Ja, ja, ich hab schon mitbekommen das der Beitrag nicht ganz frisch ist, aber das Thema sollte grundsätzlich stimmen :)

Frage :)
Hat wer die Dailyme App auf CM 11 am laufen?
bekomme da nur die Meldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Der Server ist nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."
Funktioniert aber auch später nicht, hab es seit tagen versucht :)

LG
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
672
mbefore305
M
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
626
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
750
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten