Das DZ im LAN

L

lonely_Knight

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Halöchen zusammen.

Da hab ich doch mal `ne Frage.
Ich möchte gerne die Speicherkarte (oder nur Ordner) meines DZ`s (kein root/2.3.3) als Freigabe in mein LAN bringen und zwar per wLan.
Ziel der Aktion ist es, das ich mit meinem Media Player, der natürlich im LAN eingebunden ist, nicht nur auf die Freigaben meines LAN`s zugreifen möchte, sondern auch auf Ordner meiner Speicherkarte.
Klar, ich könnte das DZ per USB am PC anschliessen, als Festplatte einbinden, freigeben und feddich.
Nur den Spass hätte ich gern per wLan.
Jemand `ne Idee? :)
 
Hi,

Da gibts einige Programme, die denke ich das erledigen koennen, was du moechtest.

Schau dir z.B. im Market mal "Wifile" an, evtl. helfen dir auch "Swiftp FTP Server" oder "AirDroid" weiter.
Weitere Diskussion dieser und aehnlicher Tool findest du im allgemeinen (nicht geraetespezifischen) Teil des Forums bzw. über die Suchfunktion.

Viele Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire Z mit Tapatalk
 
~ Verschoben und Titel etwas angepasst ~
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
390
holms
holms
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
317
holms
holms
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
505
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten