Das Erste Mediathek - Probleme

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich weiß, dass dies keine App ist, aber annähernd dazu gelten könnte.

Seit der Integration des Livestreams in die Mediathek des Erstens, habe ich folgendes Problem mit meinem Tablet:

Die Wiedergabe bricht nach einigen Sekunden(unregelmässig, mal nach 5 Sekunden, mal sofort) einfach ohne eine Meldung ab. Während der Livestream ohne Probleme darzustellen ist. Habe bereits andere Browser ausprobiert. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Handy scheint es das selbe Problem zu geben, aber nicht immer. Bei dem Tablet meines Vaters(Odys Xelio) ist die Wiedergabe ohne Probleme.

Nun würde ich gerne von euch wissen, wo das Problem liegen könnte oder ob ihr das gleiche Problem habt.

Habe auch inzwischen die Betreiber angeschrieben. Auf eine Antwort warte ich noch.

Andere Seiten funktionieren nebenbei ohne Probleme(ZDF über MX Player, Pro7Sat1. Gruppe mit dem gleichen Player oder Youtube mit auch dem selben Player.

Zu meinem Android:

Tablet: 4.0.3 mit 3.0.8 Kernel
Handy: 4.0.4 CM9 mit 2.6.38 Kernel.

Ich vermute, dass es ein Problem des Streams ist. Nun wäre es vll. interessant den Stream mit dem MX Player darzustellen, aber ob dies überhaupt geht, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten