Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.031
Hi Leute.

Ich habe ja reichlich alte Handys mit zum Teil recht guter Kamera rumliegen, und würde gern eins davon als Dashcam nutzen.
Leider habe ich noch keine App gefunden, die praktisch dashcam-like Datum und Geschwindigkeit ins fertige Video einblendet, also fest einbindet.

Hat schonmal jemand sowas gefunden? Darf gern Geld kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hast du mittlerweile eine App im Alltag im Gebrauch und kannst etwas berichten?

Ich habe eine YI Autokamera im LKW und damit zufrieden, würde aber eigentlich auch gerne ein Smartphone dafür nutzen.
 
Nee, hatte noch ein paar ausprobiert, aber keine konnte die gefragten Infos in das Video einblenden. Habe jetzt auch eine Yi-Dashcam, geiler Zufall!
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Darkmenneken schrieb:
Nee, hatte noch ein paar ausprobiert, aber keine konnte die gefragten Infos in das Video einblenden. Habe jetzt auch eine Yi-Dashcam, geiler Zufall!
Welche hast du, die kleine oder die große?
 
@PINTY - ich hab die "kleine" 1080p
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sieht ja erstmal nicht schlecht aus, ich finde aber die Einblendung viel zu indiskret, die verdeckt ja das halbe Video...
 

Anhänge

  • 2018-04-17 10.55.53.png
    2018-04-17 10.55.53.png
    794,8 KB · Aufrufe: 177
Die Einbledung ist ein Overlay. Auf der SD-Karte (oder wo das Video gespeichert ist) liegt das nackte Video und eine Text Datei.
Du kannst dir beiden einzeln ansehen oder z.B. auch mit dem VLC Player abspielen dann ist es wieder zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Blackbandt
B
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
258
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten