F
fliegerklaus
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir den Samsung Mediaplayer gekauft um deutlich mehr Speicherplatz zu haben als in meinem 8 Gb "Kleinplayer"
Das Gerät macht insgesamt einen guten Eindruck NUR es ist mir noch nicht gelungen einen MP3 Player zu finden der meine Belange unterstützt.
Mein Problem ist das ich einen "Dateibasierten" MP3 Player möchte.
D.h. ich habe meine Musik seit Jahren in Ordnern abgelegt; Playlists lehne ich ab weil zu aufwendig, Sortierung nach Interpreten klappt bei meinem Musikgeschmack auch nicht.
Ich möchte nun diese Ordner abspielen, ein Lied nach dem anderen, und wenn ein Ordner fertig ist sollte automatisch der nächste kommen.
Gibt es keinen derartigen (einfachen) Player??
Ist das in der multimedialen Zeit zu viel verlangt??
Ich suche seit 3 Wochen nun schon im Netz und finde einfach nichts passendes.
Könnt ihr mir hier helfen?
Danke im Voraus
Klaus
ich habe mir den Samsung Mediaplayer gekauft um deutlich mehr Speicherplatz zu haben als in meinem 8 Gb "Kleinplayer"
Das Gerät macht insgesamt einen guten Eindruck NUR es ist mir noch nicht gelungen einen MP3 Player zu finden der meine Belange unterstützt.
Mein Problem ist das ich einen "Dateibasierten" MP3 Player möchte.
D.h. ich habe meine Musik seit Jahren in Ordnern abgelegt; Playlists lehne ich ab weil zu aufwendig, Sortierung nach Interpreten klappt bei meinem Musikgeschmack auch nicht.
Ich möchte nun diese Ordner abspielen, ein Lied nach dem anderen, und wenn ein Ordner fertig ist sollte automatisch der nächste kommen.
Gibt es keinen derartigen (einfachen) Player??
Ist das in der multimedialen Zeit zu viel verlangt??
Ich suche seit 3 Wochen nun schon im Netz und finde einfach nichts passendes.
Könnt ihr mir hier helfen?
Danke im Voraus
Klaus