Dateibrowser erlaubt die Auswahl eines Musik-Players nicht!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateibrowser erlaubt die Auswahl eines Musik-Players nicht! im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

domi1105

Gast
Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Dateibrowser, welcher es erlaubt eine Musik-Datei mit einem beliebigen Musik-Player zu öffnen?

Als Beispiel:
Der ES Datei Explorer und der Root Explorer erlaubt es mir nicht Poweramp oder den MortPlayer als Player für Musikdateien auszuwählen!

Oder übersehe ich etwas grundsätzliches?!

EDIT: ich befinde mich mit dem Dateibrowser über SMB auf einem Netzlaufwerk

Grüße
domi1105

Der ursprüngliche Beitrag von 03:38 Uhr wurde um 03:59 Uhr ergänzt:

Es scheint wirklich nur am Player zu liegen! :ohmy:

Der BSPlayer unterstützt den Zugriff auf Netzlaufwerke.
Dennoch gefällt mir dieser von seiner Aufmachung nicht.
(Den BSPlayer kann ich daher auch im Dateibrowser auswählen)

Damit teile ich die Meinung der Mehrheit, dass der Poweramp-Player zu den besten Playern gehört, in keinster Art und Weise.

Ich denke, dass solch eine Funktion zum Standard gehören müsste. :confused2:
Zumindest in der Kauf-Version.
Im Trial wäre dies ja noch vertretbar...

Grüße :tongue:
domi1105
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

domi1105

Gast
ich habe den support mal angeschrieben. dieser denkt darüber nach, ob sie die netzlaufwerk-funktion mit einbauen; das waer mal was oder ?! :)

gruesse
domi1105