1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dukeks, 12.09.2010 #1
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein ³ packt, die gewählten Titel immer in eine Wiedergabeliste.
    Das sieht so aus, als würde er das Lied abspielen sollten, aber wieder zurück geht.. :/ ist das bei euch auch so?
    Ich würde es gerne stumpf haben: Einfach ein Titel antippen und abspielen. Und wenn ich in der Titelliste bin und einen anderen Titel anttippe, spielt er den ab und fügt ihn nicht zur Abspielliste dazu.
    Wenn ich den Titel gedrückt halte, kommt in sonem PopUp Menü die Auswahl 'Jetzt abspielen'. Kann man das einstellen, sodass es das sofort macht, ohne gedrückt halten undso?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Welche Fotoapp macht dieses Wasserzeichen? Foto und Multimedia 23.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Du betrachtest das Thema "Der ³ Player, macht immer Abspiellisten!" im Forum "Foto und Multimedia",