1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dukeks, 12.09.2010 #1
    Dukeks

    Dukeks Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein ³ packt, die gewählten Titel immer in eine Wiedergabeliste.
    Das sieht so aus, als würde er das Lied abspielen sollten, aber wieder zurück geht.. :/ ist das bei euch auch so?
    Ich würde es gerne stumpf haben: Einfach ein Titel antippen und abspielen. Und wenn ich in der Titelliste bin und einen anderen Titel anttippe, spielt er den ab und fügt ihn nicht zur Abspielliste dazu.
    Wenn ich den Titel gedrückt halte, kommt in sonem PopUp Menü die Auswahl 'Jetzt abspielen'. Kann man das einstellen, sodass es das sofort macht, ohne gedrückt halten undso?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia Freitag um 12:01 Uhr
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
App die automatisch aus Bildern Videos macht? Foto und Multimedia 12.08.2018
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Music player gruppiert Alben von Samplern nicht Foto und Multimedia 04.06.2018
Auto-Play bei der Youtube-App Foto und Multimedia 18.04.2018
Spezieller Mediaplayer für Hörspiel/-bücher Foto und Multimedia 10.03.2018
Du betrachtest das Thema "Der ³ Player, macht immer Abspiellisten!" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.