der ulitmative Videoplayer

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere der ulitmative Videoplayer im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BadBoyForLife

Neues Mitglied
Gibt es denn keinen Player, welcher unabhängig von der Auflösung die Videos abspielt .. ist doch so kacke, wenn ich erst jedes Video konvertieren muss! :mad:
Also müsste ich jedes Vid in 480x320 und mp4 konvertieren ... :rolleyes:

greetz
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Maxx69 schrieb:
Wartet noch bischen. VLC wird "grad" auf Android geportet. Dann haben wir nen Player (wies mit den Codecs aussieht ist natürlich ein anderes Thema)

Alex.
Wie siehts damit nun aus ?
Ein ganzes Jahr ist mittlerweile vergangen.
 
action_papst

action_papst

Neues Mitglied
wird leider auch noch ein paar monate dauern, wenns denn überhaupt was wird o_O
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Gibts zu dem Projekt eine Website ?
Oder war das nur ein Gerücht ?
 
N

NightlifeHTC

Neues Mitglied
gibts immer noch keinen guten Player außer den Meridian ?????
 
action_papst

action_papst

Neues Mitglied
yxflash (kostenpflichtig) spielt divx und diverse avi...
infos zu vlc gibts in deren forum...
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
yxflash ist meiner Meinung nach aber eher ne kostenpflichtige Beta . . .
Meinst du das Forum auf videolan.org !?

Oder wo ? Hast du nen Link ?
 
bam2000

bam2000

Stammgast
also ich verwende den mVideoPlayer, den habe ich durch zufall gefunden und muss sagen der beste, besonders da er .srt untertitel kann, was für jemanden wie mich, der serien immer im o-ton, also englisch, mit untertiteln guckt perfekt :)
 
C

Comguard

Stammgast
Kennt jemand einen Videoplayer in dem man die Helligkeit einstellen kann?

Meridian hat die Funktion anscheinend nur in der Bezahlversion, und 3 Euro wäre mir das dann doch nicht wert.
 
S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
Comguard schrieb:
Kennt jemand einen Videoplayer in dem man die Helligkeit einstellen kann?

Meridian hat die Funktion anscheinend nur in der Bezahlversion, und 3 Euro wäre mir das dann doch nicht wert.
der mVideoPlayer kann das.
 
J

jackpot82

Stammgast
hallo zusammen,

ich weiß nicht was ich falsch mache. aber ich kann weder mit dem wuzhenhuai player, meridian player, yxplayer oder mit dem mvideoplayer irgendwelche videos abspielen.

selbst nach dem ich sie mit dem xmediarecode umgewandelt habe.
drehe durch was mache ich falsch?

habe ein HTC Desire
 
S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
vl hast du die auflösung zu hoch eingestellt, daran könnte es u.a. scheitern...
 
J

jackpot82

Stammgast
und was genau muss ich einstellen?
ich meine ich habe bei xmedia recode als profil das HTC Desire ausgewählt. muss ich dazu noch was einstellen?
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Gibt es einen Player der Transport Streams (mpg2 oder mpg4/x64 - .ts-files) nativ abspielen könnte?
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Es gibt einen neuen Player der sich aktuell im Beta Stadium befindet, aber sich noch nicht im Market herunterladen lässt. Er hört auf den Namen Rockplayer und ist noch bist 15.07.2010 offiziell als Beta zu testen.

Wenn man es haben will, Google hilft da weiter.

Und übrigens der Player ist mit Abstand das beste was es momentan für Android an Videoplayern gibt und das obwohl er noch nicht mal fertig ist.
 
sxg75

sxg75

Stammgast
Danke dass du doch so konkret auf meine Frage eingehst.:cool:
 
thedoginthewok

thedoginthewok

Stammgast
Wie ich schon sagte, man findet alles über Rockplayer bei Google. Du darfst das ruhig selbst suchen. Ich habe aus dem Stegreif gepostet, weshalb ich nicht sagen kann ob Rockplayer Tansportstreams abspielt. Das könntest du aber spielend leicht selbst herausfinden, denn schließlich willst du das wissen und nicht ich.
 
S

SgrA*

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Videos sind mit dem Rockplayer sehr leise und man kann leider nicht Dolby-Digital aktivieren (HTC Desire HD). Schade.

Gibt es alternativen?
 
KlausiHH

KlausiHH

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

also ich verwende auch den Rockplayer auf meinem Stein und war bislang sehr zufrieden, vor allem weil er meine ganzen TV-Serien (AVI mit XviD oder DivX) abspielt.
Dummerweise hab ich jetzt welche mit zwei Tonspuren und ausgerechnet die zweite ist Deutsch. Der Rockplayer spielt nur die erste ab und Umsschalten kann man scheinbar nicht. Gibt's einen Player der das kann?


Gruß
Klausi