1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grischa, 29.09.2010 #1
    Grischa

    Grischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir einer sagen wie ich die Bilder schneiden muss damit es möglichst wenig "Ränder" gibt?

    Ich möchte Bilder im Verhältnis 1:1, 1:2, 2:1, 2:2, 3:1, 1:3 und 3:3 haben...
     
  2. Harry2, 29.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Bei PicSay Pro zeigt das Schneide-Werkzeug die Zuschneide-Größe in Breite x Länge an.
    Damit kannst du ja dein Seitenverhältnis bestimmen :)

    Ich habe die Pro Version, deshalb weiss ich nicht, ob es auch bei der kostenlosen Version so ist.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Sonntag um 16:52 Uhr
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia 15.11.2017
Fotos in richtiger Reihenfolge importieren Foto und Multimedia 04.10.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Du betrachtest das Thema "Desktop Visualizer: Richtige Auflösung für Bilder?" im Forum "Foto und Multimedia",