1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Grischa, 29.09.2010 #1
    Grischa

Grischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

Kann mir einer sagen wie ich die Bilder schneiden muss damit es möglichst wenig "Ränder" gibt?

Ich möchte Bilder im Verhältnis 1:1, 1:2, 2:1, 2:2, 3:1, 1:3 und 3:3 haben...

2. Harry2, 29.09.2010 #2
    Harry2

Harry2 Android-Experte

Bei PicSay Pro zeigt das Schneide-Werkzeug die Zuschneide-Größe in Breite x Länge an.
    Damit kannst du ja dein Seitenverhältnis bestimmen :)

Ich habe die Pro Version, deshalb weiss ich nicht, ob es auch bei der kostenlosen Version so ist.

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder drehen mit F-Stop Pro Foto und Multimedia Dienstag um 19:29 Uhr
App zum Bilder betrachten Foto und Multimedia Sonntag um 13:13 Uhr
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Suche App die Bilder und Filme nach vorgegebenen Muster umbenennt Foto und Multimedia 20.09.2018
Bilder automatisch in GMX Mediacenter Foto und Multimedia 12.09.2018
Suche Kamera App, die Bilder als teiltransparentes Overlay verwenden kann Foto und Multimedia 28.08.2018
Wie mit Quickpic Bilder auf USB-Stick reihenweise "durchwischen"? Foto und Multimedia 19.08.2018
App die automatisch aus Bildern Videos macht? Foto und Multimedia 12.08.2018
Google Fotos /Desktop Version?Alternative? Foto und Multimedia 03.07.2018
App für eigene Stempel/Logo/Wasserzeichen auf Bilder Foto und Multimedia 21.06.2018
Du betrachtest das Thema "Desktop Visualizer: Richtige Auflösung für Bilder?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.