Dia-Show mit QuickPic

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
67
Guten Abend,

wie kann ich bei QuickPic eine Diashow nicht nur für einen Ordner einrichten, sondern für alle Ordner, die bei QuickPic erfasst sind?

Danke
Gruss
Walter

Hi, das geht bei QuickPic nicht.

Das wäre nach dem Verkauf der App an die nicht wirklich seriöse Firma Cheetah Mobile ein guter Zeitpunkt, auf eine andere App umzusteigen, die es kann und von den Funktionen her für lokale Ordner/Alben besseres zu bieten hat:

F-Stop Media Gallery – Android-Apps auf Google Play

Du kannst dort wie bei QuickPic deine gewünschten Ordner einbeziehen in die Galerie. Und da geht auch die Diashow für alles auf einmal. ;)

• Danke
Reaktionen: Mydamon
Ganz herzlichen Dank, ich werde es testen...

Schöne Grüße Walter
[DOUBLEPOST=1443909016,1443907744][/DOUBLEPOST]Wie ich von einem Ordner eine Diaschau machen kann, habe ich herausgefunden..

Aber wie mache ich das bei mehreren Ordnern?

Danke

Schöne Grüße Walter

Du wolltest ja "alle". Dann wähle links im Menü "Alle Medien" und starte deine Diashow.

Willst du nur beispielsweise 2 von 5 Ordnern für die Diashow, lege ein Album an, füge dort alle Bilder beider Ordner hinzu, dann Diashow starten. Dabei bleiben die Fotos in ihren originalen Ordnern erhalten.

Danke, das Programm macht einen sehr guten Eindruck... So dass ich die Pro Version gekauft habe..

Blöd finde ich nur den Namen der App. Da wäre ich ohne deine Hilfe nicht drauf gekommen.

Dir eine gute Nacht.

Walter

Ja, gibt marketingtechnisch sicher intuitivere Namen... ;)

Das sollte man dem Hersteller mal schreiben....:biggrin:

Naja, schlechter Zeitpunkt, die App hat gerade in den letzten Wochen einen deutlichen höheren Bekanntheitsgrad erreicht... ;)

Andere Apps mit miesem Namen haben es ja auch geschafft... :)

Zurück
Oben Unten