Diashow App

organspender

organspender

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo zusammen,
ich suche derzeit eine diashow app welche eine "ordnerüberwachung" besitzt,
d.h. auf das löschen und einfügen von dateien reagiert und diese in diashow mit einbezieht.
die einzige app die das kann ist die galerie von android selber, nur ist eine anzeigedauer von 4sekunden nicht so der renner.
daher die frage, welche app wäre empfehlswert, oder, kann die galerie von honeycomb bzw. ICE mehr?

apps die ich ausprobiert habe aber den anforderungen nicht gerecht werden oder ich zu blöd dafür bin:
perfect viewer
justpictures
quickpic
photo slides
slideshow application

grüße und danke schon im vorraus, spender
 
Gibt es zu diesem alten Thema etwas Neues?
 
bis darauf das das thema für mich nicht mehr relevant ist, gibst nichts neues dazu
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
169
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
147
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten