Suche Diashow welche Zugriff auf Rest des Tablets verwehrt

M

miholzi

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen! Ich möchte gerne mein Tablet z.B. mit auf die Weihnachstfeier nehmen um dort Fotos zu zeigen. Das Tablet darf dann gerne herumgereicht werden. Ich möchte aber nicht, dass auf dem Tablet dann sonst alles angesehen und angeklickt werden kann. Die Kollegen müssen ja nicht unbedingt sehen, welche Seiten ich im Netz z.B. aufgerufen habe (auch wenn da nix schlimmes dabei ist ;-). Ich stelle mir das so vor, dass ich die App starte, ein bestimmtes Verzeichnis mit Fotos markiere und die Diashow starte. Man kann die Fotos ansehen, vor und zurück ... aber nicht auf den Rest des Tablets zugreifen. Gibt es so eine App? Habe schon gegoogelt, aber entweder finde ich keine passende App oder ich habe nach den falschen Wörtern gesucht. Vielen Dank für Euere Hilfe, Michael








 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
264
holms
holms
sound67
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten