Direktes Musikladen und offline hören auf dem Android-Gerät?

S

Sorrow12

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wie mein Titel schon aussagt würde ich gerne von euch allen wissen wie ihr eure Musik auf euer Gerät zieht und vor allem WO ihr die Musik herholt... Holt ihr euch CD's oder ladet ihr sie direkt aus dem Internet? Außerdem würde ich gerne wissen, ob ihr ein Programm kennt mit dem man zuhause über W-Lan gewünschte Titel runterlädt, und sie anschließend ohne Internetverbindung hören kann. (Ähnlich wie bei Foxtube bei Apple oder Spotify Premium)


Habt ihr Vorschläge, Ratschläge oder einfach was zu Sagen? Schreibts rein! :rolleyes:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Google Music.
 
Spotify Premium (zu 99%), MP3 werden sonst bei Amazon gekauft und dann bei Google Music deponiert ;)
 
Nur CDs. (Ich würde aber auch Musik im Internet kaufen und auf meinem Rechner speichern, wenn ich sie nicht anders bekomme.) Auch wenn ich gute Musik bei Youtube herunterlade, kaufe ich mir später immer die CD.

Die Musik bleibt auf dem Rechner und wird für das Handy auf der SD-Karte gespeichert. Keine Wolke, kein W-LAN, nix. Für die Zukunft kann ich mir allerdings ein lokales Wölkchen vorstellen, das auch meine Stereoanlage bedient. Allerdings brauche ich das jetzt noch nicht, weil die alte Anlage auch nach 15 Jahren noch ausreichend Dienst tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
P
Antworten
0
Aufrufe
299
Pete0815
P
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten