DJ / Musik App für Party (Tablet)

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hi zusammen! Ich muss mich demnächst auf einer Party um die Musik kümmern und wollte das mit meinem Android Tablet machen (Asus EEE Pad Slider). Nun weiß ich aber nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Wenn es eine gute DJ-App gibt würde ich mich über eine Empfehlung freuen, ansonsten tuts auch eine gute MusikApp für Tablets. Crossfader ist nett, muss aber nicht! Geschwindigkeit anpassen ebenso. Wenn es eine gute App ist bin ich auch bereit dafür zu zahlen!

Danke schonmal im voraus :)
 
DriodDJ, DJ Studio 3 z.B. weiß allderings nicht wie sie sind!
Falls du sie testet kannst du ja vielleicht einen kleine Review geben ;-)

sonst kannst du ja bei youtube nochmal "DJ Android" eingeben...
 

Ähnliche Themen

sound67
Antworten
5
Aufrufe
385
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
11
Aufrufe
1.118
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
347
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten