Double Twist Ordnerstruktur

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, hatte gestern das Problem das DT meine Videos nicht anzeigt habe ich über "Datenübertragung für Android" gesynct, habe dann später nochmal über die DoubleTwist Software gesynct, irgendwann wurden meine avi´s angezeigt. leider werden sie nicht abgespielt, deshlab will ich sie da raus haben. werde besser nur den mx player nutzen.

Im der Android Datenübertragen hab ich den Ordner ".doubleTwist" und untergeordnete Ordner Thumbnails. Kann ich den Inhalt davon leeren?

Hab die Videos auch schon per DT Software am Computer sowie im Handy glöscht. Wenn ich mit Android Dateiübertragung den Ordner Filme wieder reinschiebe werden sie leider wieder im DT angezeigt.

Nun werden alle Filme in Double Twist angezeigt, wenn ich sie abspielen will kommt die Meldung "Fehler bei Videowiedergabe" "Ihr Android Gerät unterstützt das nicht"

Komisch mein MX Player schon - iste ne einfache .avi Datei
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Flashlightfan
Flashlightfan
S
Antworten
2
Aufrufe
3.682
samesame
S
H
  • HartzFear
2
Antworten
22
Aufrufe
10.210
__W__
W
Zurück
Oben Unten