Dropbox Kamera Upload funktioniert nicht korrekt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dropbox Kamera Upload funktioniert nicht korrekt im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
D

dedreiix

Neues Mitglied
Hi,
beim "automatischen Kamera Upload" würde ich erwarten, dass Dropbox die Bilder sobald WLAN verfügbar ist hochläd. Es läuft auch ein Dropbox-Dienst im Hintergrund.
Dennoch muss ich die App immer erst starten damit der Upload startet. Das macht ihn aus meiner Sicht zu einem manuellen Upload.

Mache ich was falsch oder funktioniert das wirklich nur so?

Danke.
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Ich schätze mal, Du machst etwas falsch.
Es funktioniert genau so, wie Du es nach Deinem Beitrag erwartet hättest.
Gestoppt wird nur bei niedrigem Akkusand.
Schau Dir mal die Einstellungen nochmal an, ob alles aktiviert ist.
 
D

dedreiix

Neues Mitglied
Hallo.
Danke für deine Antwort. Gerade eben ist mir eingefallen woran es liegt: Greenify. Das "Friert" alle ausgewählten Apps ein wenn das Handy in den Ruhezustand geht. Hab da Dropbox jetzt mal rausgenommen.

Nachtrag:
Ja jetzt klappts so wie ich es erwartet hatte. Direkt nach einem Reboot ohne dass ich Dropbox von Hand starten musste.

Danke nochmal für den Denkanstoß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Miaz602

Miaz602

Experte
Gern geschehen :)
Bei Sony Xperia ist das der Stamina-Modus. Funktioniert ähnlich.
 
Ähnliche Themen - Dropbox Kamera Upload funktioniert nicht korrekt Antworten Datum
2
10
4