Dropbox

S

Schulzi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

habe folgendes Problem : Habe auf dem Smartphone (LG L7) einige Wallpapers runtergeladen. 1 Foto kann ich nicht mehr löschen weil DROPBOX druntersteht. Habe Dropbox allerdings gar nicht installiert !?!?
Zu allem überfluss habe ich das Bild jetzt auch auf dem Tablet. Wie werde ich dieses Bild wieder los ? Kennt sich jemand aus ?:confused:
 
Hey !
Klappt nicht. Finde die Datei nicht. Mir hat jemand gesagt ich kann ein Dropbox Bild nicht direkt am Gerät löschen. Wenn ich nur wüsste wo der Mist herkommt. Sehe das Bild auch nur mit dem Standart Bildbetrachter. Habe auch Quickpic. Da erscheint das Bild gar nicht !?!?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
702
Jorge64
J
buehler_11
  • buehler_11
Antworten
3
Aufrufe
1.130
Jorge64
J
O
Antworten
0
Aufrufe
2.409
o0Julia0o
O
Zurück
Oben Unten