DSLR Controller (Chainfire) und Galaxy S9 geht nicht

Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallöle,
jetzt im Sommer hatte ich mal wieder die Kombi DSLR Controller auf dem Galaxy S9 mit der Canon 750D benutzen wollen. Leider hab ich festgestellt, dass keine Verbindung mehr möglich ist. Die beiden Geräte finden sich nicht.
Die App ist auch auf meinem Tablet Samsung Note 10.1. Da funzt die Kombi einwandfrei. Acch auf dem Galaxy S7 ging es prima.
Hat evt jemand einen Tipp, wie ich beides wieder zum laufen kriege?
Danke!
 
Eine Idee nicht, aber schreibe doch mal die Entwickler an, vielleicht kennen sie das Problem und haben eine Lösung, oder sie suchen eine ;)
 

Ähnliche Themen

Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
206
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
441
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
2
Aufrufe
120
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten