Dual Shot

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Hi
Gibt es diese Funktion was das Samsung S4 hat mit der Kamera Dual Shot!
Als Kamera App?
Danke

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also nehme ich an das es so eine Kamera App noch nicht gibt ja ?
Danke
 
Was ist das denn genau?

Gesendet mit meinem Nokia 3310
 
Wenn man ein Bild macht mit der Cover Kamera macht er zur gleichen Zeit ein Bild auch mit der Frontkamera .
Und vereint das zusammen mit dem gemachten Bild .
 
Das ist ja genial :D
Naja das S4 gibts ja erst seit kurzem, ich würde noch ein paar Tage/Wochen warten.

Gesendet mit meinem Nokia 3310
 
Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage. Gibts einen Mod oder eine App mit der man beide Kameras gleichzeitig nutzen kann? So ähnlich wie beim S4. Hardware ist ja eigentlich vorhanden, müsste also theoretisch über die Software irgendwie möglich sein oder?

Danke!

19-3-2013-16-51-28.jpg
 
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, denn wenn so eine App gäbe, dann sicher nicht exklusiv für ein Gerät.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe mal beide Threads zu dem Thema zusammengeführt.
 
Ich warte auch sehnsüchtig darauf ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
0
Aufrufe
515
Mark77
Mark77
T
  • toytacharlie
Antworten
0
Aufrufe
1.416
toytacharlie
T
M
  • MarciHTC
Antworten
3
Aufrufe
908
__W__
W
Zurück
Oben Unten