E-Book Reader der nach Ordnern organisiert

• 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Book Reader der nach Ordnern organisiert im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
A

andre_xs

Stammgast
Hallo Allerseits,
ich suche eine ebook-reader App, die die Bücher nicht selber sortiert/organisiert (z.B. nach Autoren o.ä.), sondern einem ganz einfach eine vorhandene Ordnerstruktur durchsuchen lässt (z.B. auf SD-Karte).

So wie es das ja auch z.B. für Folder-based MP3-Player gibt...

Viele Grüße,
Andre

Zuletzt bearbeitet:
G

gatnnos

Ambitioniertes Mitglied
Auf meinem Pocketbook Aqua habe ich einen Ordner mit vielen Unterordnern. In den Unterordnern, benannt nach dem Titel und weiteres, liegt das jew. *.epub, das *.jpg und eine metadata.opf. Und ja, durchsuchen kann ich auch.

D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
@andre_xs Moon+ Reader erstellt zwar ein Bücherregal (Bibliothek) - bietet aber auch die Möglichkeit direkt auf die Ordnerstruktur zuzugreifen.

Wenn es etwas einfacher und der E-Book-Teil weniger konfiguierbar sein soll, wäre auch der Dateimanager MiXplorer eine Alternative. In MiXplorer ist ein ganz einfacher E-Book-Reader eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
A

andre_xs

Stammgast
Moon+ Reader schaue ich mir mal an.

@gatnnos Sorry, ich meinte eine E-Book Reader App für Android Geräte (nicht ein E-Book Reader als Gerät, wie z.B. kindle). War unklar ausgedrückt, hab's jetzt editiert

Zuletzt bearbeitet: