1. neo2300, 24.08.2016 #1
    neo2300

    neo2300 Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Leute!

    Hab ein riesen Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin im Besitz eines Galaxy S3 mit CM 13.0 (Android 6.0.1) Auf jedem Telefon hab ich die App EasyLapse von Bravetechnology installiert und eine Timelapse Aufnahme generiert (war eine der wenigen Apps welche nicht während des Startens schon Geld wollten oder gleich zu Beginn die Zusammenarbeit mit der Kamera verweigerten)
    Nach erfolgter Aufnahme weigert sich nun das Programm mittels Absturz (App funktioniert nicht mehr) ein Video der Fotos zu erstellen. Ebenso sind die einzelnen Fotos nirgendwo zu finden. Die Aufnahme kann ich via der App ansehen und könnte sie auch fortsetzen, jedoch krieg ich die Bilder nicht raus.
    Auf Antwort des Entwicklers warte ich noch, bis jetzt habe ich von dem nichts gehört [​IMG] )

    Das Telefon ist natürlich gerootet, selbst im data user 0 programmverzeichnis kann ich nichts finden.
    Was ich auch schon probiert hab mit Titanium ein Backup erstellen und auf meinem S5 wiederherstellen. Hat zwar grundsätzlich funktioniert, jedoch wurde die Aufnahme nicht mitkopiert.

    Vielleicht hat jemand die Zeit und die Güte sich die App bzw. mein Problem mal zu gemüte zu führen.
    Vielen Dank im Voraus!

    LG Neo

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Share2TV problem seit letzem Update Foto und Multimedia 02.07.2019
Pulsar Player -Cover Problem Foto und Multimedia 20.12.2018
YouTubeApp spinnt rum... Foto und Multimedia 12.12.2018
Du betrachtest das Thema "EasyLapse von Bravetechnology Problem" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.