1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hoppilein, 20.07.2012 #1
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun eine Vielzahl von Fehlversuchen hinter mir habe, suche ich einen Bildbetrachter, welcher meine Fotos zuverlässig nach dem Aufnahmedatum sortiert. Die meisten machen eine wilde Reihenfolge, oder nehmen als Datum den Tag des Downloads auf das Tablet. Wäre schön, wenn einer eine gute Idee hätte...

    Vielen Dank.
     
  2. matzemeier, 21.07.2012 #2
    matzemeier

    matzemeier Fortgeschrittenes Mitglied

    Nimm Photo calendar. Funktioniert wunderbar. Genau nach sowas hab ich auch mal gesucht

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hoppilein, 23.07.2012 #3
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp, aber es funktioniert auch nicht richtig. Er sortiert zwar taggenau, aber wenn ich Fotos von zwei verschiedenen Kameras nach Datum und Zeit sortieren will, sortiert er erst die Fotos der ersten Kamera, danach die Fotos der zweiten. Das nervt. Hat noch jemand eine Idee?
     
  4. Susie75, 23.07.2012 #4
    Susie75

    Susie75 Neuer Benutzer

    Hallo

    QuickPic ist schon lange meine erste Wahl. Viele Sortiermöglichkeiten, auch Ordner verstecken oder ausschließen möglich, und für dich wichtig - Datum korrigieren.

    Kostenlos im Google Play Store, Permissions sauber.

    Grüße Susie

    SONY Xperia S über App
     
  5. Hoppilein, 23.07.2012 #5
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Quick Pic hatte ich auch schon probiert, aber trotz der Option "Datum korrigieren" hat es erst die Fotos der einen, dann der anderen Kamera sortiert. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren...:(
     
  6. Hoppilein, 01.12.2012 #6
    Hoppilein

    Hoppilein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass die Galerie meines Galaxy tab alle Bilder nach dem Änderungsdatum (wenn überhaupt) sortiert.

    Ich bin auf der Suche nach einem Bildbetrachter oder einer Bildverwaltungsapp, welche meine Fotos innerhalb verschiedener Ordner nach dem Aufnahmedatum oder den jeweiligen exif Daten sortiert.

    Habe bereits Bildbetrachter wie QuickPic oder Justpictures ausprobiert, aber damit klappt es auch nicht. Insbesondere, wenn man die Fotos von zwei verschiedenen Kameras auf das Tab lädt, werden immer zunächst die Fotos der einen, dann der anderen Kamera angezeigt. Das ist sehr ärgerlich. Jeder Windows PC kann das besser.

    Bitte helft mir!:( :confused:

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Dashcam-App mit Datums-und Geschw.einblendung? Foto und Multimedia 18.10.2017
Fotos in richtiger Reihenfolge importieren Foto und Multimedia 04.10.2017
Suche Ideen zur Fotoverwaltung gesucht - um auch in Android vernünftig schauen zu können Foto und Multimedia 03.10.2017
Fotos in WhatsApp nicht verfügbar Foto und Multimedia 27.09.2017
[Suche] Bildbetrachter zur Fotodarstellung aus dem Netzwerk Foto und Multimedia 10.09.2017
Samsung Galaxy Tab S2 Bildbetrachter Foto und Multimedia 29.08.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Suche per Batch Datei Datum auf EXIF Datum setzen Foto und Multimedia 06.08.2017
Suche Gallery mit Gesichtserkennung gesucht Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bildbetrachter android

    ,
  2. bilder nach datum suchen android

    ,
  3. bildbetrachter datum sortiert

    ,
  4. quickpic datum korrigieren
Du betrachtest das Thema "Ein nach Datum sortierender Bildbetrachter gesucht..." im Forum "Foto und Multimedia",