Ein nach Datum sortierender Bildbetrachter gesucht...

H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,
nachdem ich nun eine Vielzahl von Fehlversuchen hinter mir habe, suche ich einen Bildbetrachter, welcher meine Fotos zuverlässig nach dem Aufnahmedatum sortiert. Die meisten machen eine wilde Reihenfolge, oder nehmen als Datum den Tag des Downloads auf das Tablet. Wäre schön, wenn einer eine gute Idee hätte...

Vielen Dank.
 
Nimm Photo calendar. Funktioniert wunderbar. Genau nach sowas hab ich auch mal gesucht

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp, aber es funktioniert auch nicht richtig. Er sortiert zwar taggenau, aber wenn ich Fotos von zwei verschiedenen Kameras nach Datum und Zeit sortieren will, sortiert er erst die Fotos der ersten Kamera, danach die Fotos der zweiten. Das nervt. Hat noch jemand eine Idee?
 
Hallo

QuickPic ist schon lange meine erste Wahl. Viele Sortiermöglichkeiten, auch Ordner verstecken oder ausschließen möglich, und für dich wichtig - Datum korrigieren.

Kostenlos im Google Play Store, Permissions sauber.

Grüße Susie

SONY Xperia S über App
 
Quick Pic hatte ich auch schon probiert, aber trotz der Option "Datum korrigieren" hat es erst die Fotos der einen, dann der anderen Kamera sortiert. Irgendwie scheint es nicht zu funktionieren...:(
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Galerie meines Galaxy tab alle Bilder nach dem Änderungsdatum (wenn überhaupt) sortiert.

Ich bin auf der Suche nach einem Bildbetrachter oder einer Bildverwaltungsapp, welche meine Fotos innerhalb verschiedener Ordner nach dem Aufnahmedatum oder den jeweiligen exif Daten sortiert.

Habe bereits Bildbetrachter wie QuickPic oder Justpictures ausprobiert, aber damit klappt es auch nicht. Insbesondere, wenn man die Fotos von zwei verschiedenen Kameras auf das Tab lädt, werden immer zunächst die Fotos der einen, dann der anderen Kamera angezeigt. Das ist sehr ärgerlich. Jeder Windows PC kann das besser.

Bitte helft mir!:( :confused:

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
evod
  • evod
Antworten
6
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten