1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ichhalt, 22.03.2012 #1
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So ich habe das Problem was einige haben sie sind mit dem Stock Player nicht zufrieden.. Auch wenn ich den ics hab, da ich mein ns upgedatet hab.

    Ein paar wenige Anforderung habe ich jedoch ür einen allfälligen Ersatz. Er sollte sehr ein schlichtes Design aufweisen, bei gesperrten Bildschirm bedienbar sein und einen eq haben. Im Marketing hab ich nicht wirklich was gefunden was mich überzeugt.

    Mfg

    PS. Falls jemand ne .apk hat für den ns gingerbread Stock Player darf den liebend gern Posten.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Fletch, 22.03.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    ichhalt bedankt sich.
  3. clembaer, 22.03.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ..zu MusicPlayern gibts nun
    wahrlich schon genug AllgemeinThreads

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/77531-guter-mp3-player.html"]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/77531-guter-mp3-player.html[/OFFURL]

    https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/welcher-ist-der-beste-musikplayer.204532.html

    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/209200-gratis-musikplayer-mit-ordnerfunktion.html"]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/209200-gratis-musikplayer-mit-ordnerfunktion.html[/OFFURL]


    ...und zu einzelnen Musicplayern gibts dann auch noch Threads
    mit Bedien und Einrichtungshinweisen

    Gruss cmb
     
  4. ichhalt, 22.03.2012 #4
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  5. ichhalt, 23.03.2012 #5
    ichhalt

    ichhalt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab den m im Testlauf gehabt und der gefällt mir noch mehr so.. Reagiert der Player bei euch nicht auch extrem träge? Vorallem gab's richtig ärgern, weil als ich mein Handy in der Schule an PC angeschlossen hab, startete die Musik plötzlich. Manchmal hängt sich der Player auch völlig auf.. Kannst du das bestätigen!?

    Mfg

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VLC Player Lautstärke runter regeln Foto und Multimedia 10.12.2018
Abspielen von AV1 Videos Foto und Multimedia 02.12.2018
Player, der bei (mp4) Movies RESUME bietet? Foto und Multimedia 08.11.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
App Player Pro kein Ton Foto und Multimedia 31.08.2018
Kenwood Musik Play für Autoradio Foto und Multimedia 30.08.2018
Suche Fernsteuerungs-App für Windows Media Player (wie Bemused [Symbian] für WinAmp) Foto und Multimedia 29.08.2018
Player für Podcasts gesucht Foto und Multimedia 20.08.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018
Music Player Pro - Titel nach Album sortieren Foto und Multimedia 24.06.2018
Du betrachtest das Thema "Ein weiterer MP3 Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.