Ein weiterer MP3 Player

I

ichhalt

Fortgeschrittenes Mitglied
23
So ich habe das Problem was einige haben sie sind mit dem Stock Player nicht zufrieden.. Auch wenn ich den ics hab, da ich mein ns upgedatet hab.

Ein paar wenige Anforderung habe ich jedoch ür einen allfälligen Ersatz. Er sollte sehr ein schlichtes Design aufweisen, bei gesperrten Bildschirm bedienbar sein und einen eq haben. Im Marketing hab ich nicht wirklich was gefunden was mich überzeugt.

Mfg

PS. Falls jemand ne .apk hat für den ns gingerbread Stock Player darf den liebend gern Posten.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
..zu MusicPlayern gibts nun
wahrlich schon genug AllgemeinThreads

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/77531-guter-mp3-player.html"]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/77531-guter-mp3-player.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/welcher-ist-der-beste-musikplayer.204532.html

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/209200-gratis-musikplayer-mit-ordnerfunktion.html"]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/209200-gratis-musikplayer-mit-ordnerfunktion.html[/OFFURL]


...und zu einzelnen Musicplayern gibts dann auch noch Threads
mit Bedien und Einrichtungshinweisen

Gruss cmb
 
Fletch schrieb:
CyanogenMod 9 Musik-App für Smartphones mit Android 4.0 (Download) » mobiFlip.de

wie wärs mit dem CM Player? Das ist eine aufgebohrte Version des ICS Players.

Ich hab den m im Testlauf gehabt und der gefällt mir noch mehr so.. Reagiert der Player bei euch nicht auch extrem träge? Vorallem gab's richtig ärgern, weil als ich mein Handy in der Schule an PC angeschlossen hab, startete die Musik plötzlich. Manchmal hängt sich der Player auch völlig auf.. Kannst du das bestätigen!?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
72
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
950
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten