eine App die Fotos automatisch mit Dropbox synchronisiert

Energiekugel

Energiekugel

Dauergast
156
Hallo allerseits,

gibt es eine App die mit der gemachten Foto Kameras automatisch in die Dropbox hochläd?

Leider ist Dropbox in letzter Zeit seeeeeeehr unzuverlässig sodas ich eine andere app dafür suche.
 
Es kommt darauf wie ich mein Problem definiere... :glare:

Ich bin der Meinung dass, das hochladen von Datein in Organisation besser aufgehoben ist als in Multimedia.

Die Suche habe ich sebstverständlich genutzt brachte mir aber kein Ergebnis.

Dropsync habe ich bereits, aber das klappt ja nicht richtig. (ist das nicht sowieso automatisch mit Dropbox verbunden?)
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
215
justinh13
J
F
Antworten
1
Aufrufe
267
holms
holms
Zurück
Oben Unten