1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CrossCroissant, 11.07.2012 #1
    CrossCroissant

    CrossCroissant Threadstarter Android-Experte

    Moinsen,
    ich benutze mein Defy momentan per Audio Kabel als Navigationsgerät und Musikwiedergabegerät.
    Wenn meine Navigationssoftware (Navigon Select) eine Ansage macht, wird die Musik etwas leiser, trotzdem ist die Ansage noch so leise, dass man kaum versteht, was die nette Frau sagt.
    Deshalb suche ich nun einen Music Player, bei welchen ich die Lautstärke einzeln einstellen kann (nicht die Android Medien Lautstärke), sodass die Ansagen die Musik überwiegen.
    Hab jetzt willkürlich Player getestet, leider keiner mit den erwünschten Ergebnissen...

    Wisst ihr einen einfachen Player, der diese Funktion besitzt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Du betrachtest das Thema "Einen Musik Player mit unabhängiger Lautstärkeregelung (Navigation und Musik)" im Forum "Foto und Multimedia",