1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. themroc, 29.12.2011 #1
    themroc

    themroc Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Überschrift sagt eigentlich alles:

    Ich suche einen Stream-Player, in dem ich meine 5-7 Radio-Streams, die mich interessieren, eingeben und abspielen kann.

    Ich möchte keine voreingestellten Radiosender, etc.

    Einfach ein simpler Streamplayer á la: Stream Player KDE-Apps.org

    Keine Werbung, keine Hilfe, kein Gar nichts, nur Funktion!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Galaxy A3 - Kamera Einstellungen finden Foto und Multimedia 06.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Suche Gallery mit Gesichtserkennung gesucht Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Einfacher Stream Player ohne voreingestellte Sender gesucht." im Forum "Foto und Multimedia",