Einige MP3s fehlen

Tatmotiv

Tatmotiv

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich hab ne Sammlung von ChaosRadio (Express) Sendungen in MP3 auf dem handy im Media/ChaosRadio Ordner (nicht auf der SDCard). 13 von den 18 werden im JukeFox angezeigt der rest fehlt einfach. Ich kann die fehlenden Titel im FileManger anspringen und im Playen abspieln lassen.

Ich hab schon alles was mir einfiel probiert, neu einlesen, Ordner ändern, löschen, eu draufspieln. Android Media noch mal scannen.. aber es ändernt nichts.. hat noch jeman eine Idee für mich?

Gruß
 
Da werden die tags fehlen

... using tapatalk
 
Hol Dir den MortPlayer aus dem Market (oder "PlayerStore"), der sortiert die mp3s nach Verzeichnis unabhängig vom ID-Tag.
Mich hat das Chaos beim Stock-Player auch gestört und ich hatte dann mühsam alle ID-Tags korrigiert bzw. geändert.
Mit der verzeichnisorientierten Suche beim Mortplayer kann man darauf verzichten.
Auch sonst sind die Einstellmöglichkeiten super.
Bemerkenswert ist vor allem die Möglichkeit, die Werbung im Suchfenster zu deaktivieren (für die, die keine Datenflat haben).

Ansonsten bleibt dir nur die Bearbeitung der ID-Tags auf dem PC.

schnueppi
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.698
Nutzer777
Nutzer777
Fembre
Antworten
3
Aufrufe
454
Blacky12
B
MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
328
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten