Einige Videos lassen sich nicht abspielen.

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Habe hier 2 ältere Geräte mit Android 4.X liegen und auf denen will ich vieos abspielen.
Aber viele der Viedos gehen nicht (mehr)

Habe immer Kindervideos drauf gemacht. Aber seit ich das über Filsh von Y.T konvertiere, gehen auf den Geräten die meißten nicht mehr. auf meinen neuen Gerät mit neuem android geht das und auf dem PC lassen sich die Dateien auch abspielen. Nur auf den alten nicht. Aber manche schon. Trotz des selben Formates etc.

3gp geht bei den alten. Aber das sieht schrecklich aus. MP4 geht halt meißt nicht.
Aber früher ging das immer. die ganzen alten MP4´s laufen ja.
 
MP4 ist ein Containerformat, was alles mögliche enthalten kann. Wenn für die darin enthaltenen Codecs kein Decoder auf dem Gerät vorhanden ist, ist es nicht abspielbar oder oder es wird nur der Ton oder nur das Bild abgespielt. H.264 als als Videocodec und mp3 als Audiocodec sollten auch auf dem alten Android 4 lauffähig sein.
 
wo sehe ich denn was "drin" ist?
wie gesagt andere MP4s gehen ja . Und sonst hatte ich auch keine Probleme. Und die Videos ansich laufen ja auch, nur auf den alten Geräten nicht. Seitdem ich die da auf der Seite konvertiere
 
Und was bringt mir das in der Praxis dann? Wie kann ich das ändern? Wie kann ich beim Konvertieren oder runterladen von Videos das so gestaten , das die Videos auch abgespielt werden.

Ich weiß ja nicht mal, wo das Problem eigendlich liegt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anmerkung 2019-12-18 051917.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt bei allen anbietern die selbe datei raus? gibt ja noch keepvid z.B. oder newpipe. vllt. machen die was anders
 
Also ich nutze Filsh weil es das einzige ist, was noch brauchbar ist.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
Zurück
Oben Unten