Empfehlung Musik-Player

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

getexact

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

langsam verzweifel ich aufgrund dessen, weil der Player, den HTC oder Android mitliefert nicht zu gebrauchen ist.

Was sind meine Anforderungen:

-man sollte auf dem Handy leicht und schnell Wiedergabelisten erstellen können.

- mein stinknormlales Sennheizer Headset mit Steuerung soll funktionieren.

Ich habe schon so einige ausprobiert wie n7 Player oder Winamp, aber kein Player hat es geschafft, dass ich mein Headset benutzen kann.

Mich nervt es, wenn ich mein Handy aus der Tasche holen muss, um laut/leiser zu machen oder einen Song weiterklicken will. das kanns doch nicht sein!

könnt ihr mir helfen?

Verschoben ins Appforum, da nicht Gerätespezifisch. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Versuch es mal mit dem kostenlosen Mort Player Music, dort ist eine Steuerung für Kopfhörer implementiert. Ansonsten evtl. PowerAmp, da gibts eine Trial im Markt.

also ich kann doubletwist sehr empfehlen, das ist wirklich ein allrounder und der beste unter denen, die ich getestet habe.
ich habe auch ein sennheiser headset (auch mit + und - knöpfen, hatte vorher ein iphone). dabei kann man die musik halt wie gewohnt mit dem mittleren knopf pausieren und starten.
da ich vor ein paar wochen noch ein iphone besaß habe ich keine ahnung, ob das gerät überhaupt die anderen knöpfe unterstützt, in sachen musik liegt apple meiner meinung nach immer noch vorne. ich vermisse tatsächlich die musik- und email app des iphones, die waren echt klasse aber sonst bin ich mit dem hox+ und android zufrieden :)

Kann Mort Player die Ausgabe auch auf andere Geräte im Netzwerk umleiten?

Mir gefallen von den Playern, die einen Equalizer dabei haben (bei mir Voraussetzung), PowerAmp und Xplay am besten.

Gruß
S.

Also ich nutze seit Ewigkeiten den MortPlayer und finde den einfach spitze! Kann ich nur empfehlen. Gerade die Möglichkeit einfach Ordner zu wählen und wieder zu geben, begrüße ich sehr!

Ich nutze den Player Pro, meiner Meinung nach der beste Player für Android.
Power Amp ist auch gut, mir aber zu überladen. Einfach mal die Trial Version testen.
Der Player hat auch einen Equalizer und man hat keinerlei ID Tag Salat. Musik kopieren und er lädt die Cover selbstständig herunter. Listen kann man erstellen, eigener Lockscreen, Headset und Hardware Tasten können geändert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich hab nun den n7 Player und den Mort Player drauf. bisher hab ich nur den n7 Player getestet, dort gibts unter Einstellungen auch die Möglichkeit die Headseteinstellungen vorzunehmen, dennoch funktionierts nicht.

Wenn ich 2mal klicke, dann ruf ich iwen an, aber er macht nicht das, was er tun soll, mämlich einen Song weiter. auch laut und leise geht nicht mit Hilfe des Headsets.

Langsam verzweifel ich. das HOX+ gefällt mir so gut und dann klappt sowas lächerlich einfaches in meinen Augen nicht...oder bin ich zu blöd?!

Edit: ok, habs hinbekommen, dass er nun durch doppelklich usw. n Song weiter macht. Aber laut und leiser mit dem Headset geht nicht mit diesem Player. Finde dazu auch keine Einstellung.

Dann muss ich wohl mal den MortPlayer ausprobieren. Danke schonmal für die Tips.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch sehr enttäuscht, dass jetzt unter JB die Headsetbuttons standardmäßig mit diesen "Suchquatsch" belegt ist und dieses Doppelklicken mit den letzten Anrufern nervt mich auch ein wenig.
Beim SGS2 habe ich 'JAYS head' benutzt, das lässt aber das lange Klicken nicht mehr zu. Soetwas nervt mich gewaltig. Habe doch keine Lust jedes Mal das Handy aus der Tadche zu pulen, nur um die Lautstärke zu verändern. Absolutes NoGo!
Ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet, genauso wie das schlechte Qualiproblem über Voicechat und Headset.
Wenn's mit Rooten geht, bin ich dabei, denn das HOX+ gefällt, von der ersten Minute an ;)

Falls jemand eine Möglichkeit findet, dann nur her mit Infos!

Ich finde PowerAmp am besten.

Die Anzeige mit der Ordnerstruktur gefällt mir sehr gut - gleichzeitig lassen sich noch verschiedene Skins installieren und die Bibliothek wird schnell und zuverlässig gescannt - die Einstellungsmöglichkeiten was den Sound und die Bedienung angeht sind perfekt wählbar.

Greetz