Endlich ein Musicplayer inkl. Album Art: Rockon

Y

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe es durch Zufall in diesem Beitrag gesehen & möchte explizit darauf hinweisen (wurde ja schon öfter gesucht):

scorpio16v schrieb:
Als Top-App kann ich da noch den RockOn Music Player empfehlen.

http://www.cyrket.com/RockOn

Sieht besser aus als der Standart Player und lädt die passenden Album-Arts aus dem Netz nach.

Ach ja, ist im Market zwar als Paid App, aber auf der Webseite des Entwicklers als Donate Version herunter zu laden.

RockOn for Android
 
compiklausi

compiklausi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs mir angeschaut, gefällt mir auch bis auf ein kleines Manko sehr gut.

Leider ist das " Vorspulen " sehr mühsam, da man mit dem Finger " Sliden " muss, und das immer nur ein paar sek. vorspult.

Ansonsten sehr gelungen finde ich.
 
P

Phate1177

Gast
Was mir persönlich bis jetzt noch bei allen Musikplayern fehlt, ist die möglichkeit "einfach" eine Playlist zu erstellen ohne jede einzelne Datei hinzufügenzu müssen. Oder gibt es das schon nur ich bin zu blöd dafür? Also so wie z.b. bei Winamp. Datein auswählen und zu Playlist hizufügen.
 
S

scorpio16v

Stammgast
Der Player ist noch in der Entwicklung und wird noch weiter optimiert und ausgebaut.
Es existieren auch ein paar Threads bei den XDA Developers wo der Entwickler evtl. News zu Änderungen und Updates postet.
Lohnt sich in jedem Fall dort mitzulesen, da es die letzten Tage häufiger Updates gab.
 
E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
Also da das Programm nicht teuer war, fand ich es eine lohnende Investition und ein schöner Test für meine erste Bezahlung! :)
Das Programm gefällt mir allein schon wegen des Namens sehr gut! :)
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Bin auch gerade am Testen. Kann mir jemand sagen, warum Podcasts im Musicplayer (egal welcher) angezeigt werden? Die haben m.E. da nichts zu suchen...
 
F

fLiPr3VeRsE

Neues Mitglied
hab mir die app ggerad mal gezogen.
sagt mal kann man dem dingen auch iwie playlists beibringen oder kann der bloß so aabspielen?

gruß,
flip
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Hm, kann ich nicht gucken oder gibt es keine buttons für play/pause/next title/previous title?

EDIT: ok, da war ich wohl zu schnell, grad nochmal den Startbildschirm genauer angeschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schlumpfwww

Neues Mitglied
Hallo

bei mir werden die die small cover auf der rechten Seite nicht angezeigt
habe eine 16GB SD im G1... kann es sein ....das RockOn ..da überlastet ist?
Gruß
schlumpf
 
A

androic

Gast
optisch ist rockon schon gut gelungen - aber zumindet eine playlist oder text darstellung für songs würde ich schon bevorzugen vor allem für songs ohne cover. mal sehn was noch kommt
 
P

Phate1177

Gast
Was ich jetzt immer noch nicht weiss ist, ob es nur an mir liegt, oder ob es man wirklich nur die möglichkeit hat jede einzelne Datei manuell zu ner Playlist hinzuzufügen (bei dem mitgeliefertem Player vom G1)??
 
D

DevilX

Stammgast
Nabend
klappt das bei euch auch nicht so gut mit Sampler Alben?
Bei mir Sucht das Programm gerne das Cover vom einem der Lieder raus.
Außerdem zeigt das Programm bei Sampler Alben auch dauerhaft den Interpreten von einem der Lieder als Interpret an.
 
D

DaannNY

Neues Mitglied
habe rockon jetzt runtergeladen aber wie installiere ich das programm jez auf meinem g1 ?
habe alles rüberkopiert aufs g1 aber keine ahnung wo ich das jez finde etc ??
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Du musst dir die Anwendung AppsInstaller im Market herunterladen und installieren, dann starten und dann findet er RockOn.
Cyrket - AppsInstaller

Habe RockOn wieder deinstalliert, finde die Bedienung "unhandlich" - irgendwie umständlich. Ausserdem ist, auch wenn nichts sbgespielt wurde - ziemlich oft eine Benachrichtigung in der Statuszeile aufgetaucht. Und dies sogar, nachdem das Telefon neu gestartet wurde und RochOn gar nicht gestartet wurde.
 
D

DaannNY

Neues Mitglied
iwie will das nicht bei mir ??
welche datei muss ich denn aufs g1 ziehen die zip datei oda was ??
weil er zeigt mir an das er nix findet ?
 
D

DaannNY

Neues Mitglied
ne wenn ich jez auf den link komme gibt er mir ein zip ordner zum downloaden :D
 
Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass du *.apk Dateien zu WinZip zugeordnet hast. Kopiere einfach mal die herunter geladene Datei auf die Speicherkarte und starte den AppsInstaller.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Foto und Multimedia 2
Oben Unten