Suche Equalizer für Mate 9?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
662
Hallo,

habe von meinem Kollegen gehört, dass es für das Mate 9 eine App gibt die ein Equalizer beinhaltet und den Ton noch besser machen soll.
Hat einer von euch diese App und kann mir einen Tipp dazu geben und den Namen?
Danke!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich würde PowerAmp kaufen.. hab ich seit 4 Jahren im Einsatz. Es möge andere geben, aber ich hab keine Alternative gefunden, wo ich auch Überblenden (also Tracks ohne Pause) abzuspielen. Der Player hat viele Equalizer sowie separat Bass Verstärker und Höhen.. ich zeig Dir gleich mal Fotos...

So hier die Version Google Play:


Und in der Software:


Ein paar Einstellungsoptionen und Aussehen der App:




 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen...
 
Siehe oben, hab den Beitrag editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
Was kostet das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.097
ginfizz
ginfizz
E
Antworten
2
Aufrufe
442
Elky
E
L
Antworten
16
Aufrufe
714
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten