Equalizer Lösung für Bluetooth Ohrstecker beim hören über YouTube?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Equalizer Lösung für Bluetooth Ohrstecker beim hören über YouTube? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ich höre mit Bluetooth Ohrsteckern und Bluetooth Stirnband. Ein Podcast ist von den Stimmen her sehr basslastig und dadurch nicht gut verständlich, ich würde gerne Tiefen, Mitten und Höhen mit einem simplen Equalizer angleichen. Aber am am Handy direkt lässt sich im Betriebssystem (Android 10 / MIUI 12 / kein Root) leider nichts ändern:

IMG_20210426_133708.jpg

Ich habe dann einige Equalizer Apps aus dem Playstore ausprobiert, aber das hat am Klang leider gar nichts verändert. In der YouTube oder Vanced App habe ich keine Euqlizer Einstellung gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen oder wenn dann nur als Download, also MP3s in einem Player abspielen, der einen integrierten Equalizer hat?
 
B

B.Schwarz

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich benutze BlackPlayer. Der bringt einen Equalizer mit. Für mich die wichtigste Funktion ist aber eher die Lautstärkeanhebung, mit der Ansagen vom Navi und Abspielen von Musik angepasst werden können.

Viele Grüße
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Baumstamm Poweramp Equalizer
Poweramp ist ein wirklich sehr guter Audioplayer, benutze ihn selber auch. Die verlinkte App ist nur der Equalizer von Poweramp, also kein kompletter Player.
 
Ähnliche Themen - Equalizer Lösung für Bluetooth Ohrstecker beim hören über YouTube? Antworten Datum
1
1