Equalizer Lösung für Bluetooth Ohrstecker beim hören über YouTube?

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Ich höre mit Bluetooth Ohrsteckern und Bluetooth Stirnband. Ein Podcast ist von den Stimmen her sehr basslastig und dadurch nicht gut verständlich, ich würde gerne Tiefen, Mitten und Höhen mit einem simplen Equalizer angleichen. Aber am am Handy direkt lässt sich im Betriebssystem (Android 10 / MIUI 12 / kein Root) leider nichts ändern:

IMG_20210426_133708.jpg

Ich habe dann einige Equalizer Apps aus dem Playstore ausprobiert, aber das hat am Klang leider gar nichts verändert. In der YouTube oder Vanced App habe ich keine Euqlizer Einstellung gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit da was zu machen oder wenn dann nur als Download, also MP3s in einem Player abspielen, der einen integrierten Equalizer hat?
 
Hallo,

ich benutze BlackPlayer. Der bringt einen Equalizer mit. Für mich die wichtigste Funktion ist aber eher die Lautstärkeanhebung, mit der Ansagen vom Navi und Abspielen von Musik angepasst werden können.

Viele Grüße
 
@Baumstamm Poweramp Equalizer
Poweramp ist ein wirklich sehr guter Audioplayer, benutze ihn selber auch. Die verlinkte App ist nur der Equalizer von Poweramp, also kein kompletter Player.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
Justice
Antworten
0
Aufrufe
277
Justice
Justice
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
41
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten