Suche Erkennung von Sound/Musik/MP3

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Aus Spotify ist die Werbung manchmal deutlich (schmerzhaft) lauter, als die eigentliche Musik. Die Werbeblocker funktionieren nicht so wirklich zuverlässig.

Nun Frage ich mich, ob es eine App gibt, der ich Töne lernen lassen kann. So, dass ich am Ende anhand eine Liste von MP3 Dateien habe, und bei Erkennung die Lautstärke runter regeln lasse?

Also ein Shazam für Werbung.
 
Die Idee ist wirklich gut, aber die Hardware wird's nicht in Echtzeit erledigen können ohne dass der Akku und der SoC glüht.

The Easy Way:
Finde 5 Freunde und teilt euch Spotify Family €18/6=€3 im Monat pro Person.
 
Hmmm, da ist was dran. Das wird vermutlich wirklich zu rechenintensive sein. Schade.

Danke für die Antwort 😊
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
136
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
410
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
11
Aufrufe
1.365
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten