ERLEDIGT Twonky Client Player aussuchen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ERLEDIGT Twonky Client Player aussuchen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
U

Uwe Köster

Neues Mitglied
GELÖST

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Videos von meiner Platte auf dem Tablett abspielen. Ich benutze Twonky Server auf dem PC und den Client auf dem Tablett. So weit läufts ja aber Videos mit MKV Audio kann er nicht. Nun habe ich hier gelesen man solle den MX Player benutzen. Den habe ich auf dem Tablett installiert, weiss aber nicht wie ich jetzt von dort auf meine Video Dateien zugreifen soll. Kann ich dem Twonky vielleicht beibringen den MX Player zu nutzen?
Oder wie bekomme ich Twonky "mkv fähig"?

VG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Ehrenmitglied
willst du uns noch erzählen wie du es gelöst hast - oder soll ich den Thread evtl. löschen?
 
U

Uwe Köster

Neues Mitglied
Huhu,
da mein Englisch nicht soooo berauschend ist, bin ich eigentlich nur nicht drauf gekommen das Icon des Filmes doppelt anzuklicken und dann kommt ein Menue wo ich den Player aussuchen kann... da habe ich dann MX Player gewählt und schon läufts :)

VG Uwe