Erweiterter videoplayer

obiwan

obiwan

Ehrenmitglied
1.327
Videoplayer gibt's ja wie Sand am Meer aber ich Suche einen der ein bisschen mehr kann. Das Formate wie xvid, mpeg und mkv abgespielt werden setze ich direkt vorraus.

Im intranet läuft bei mir ein Server mit ssh(sftp), http und smb. Darauf zuzugreifen ist unter android ja nicht das Problem, allerdings lassen sich Videos so nur aufs gerät kopieren und danach abspielen. Ich möchte einen Player mit dateibrowser der sie aus dem Netzwerk direkt abspielt.

Ich möchte für android keine Extrawurst machen und einen extra serverdienst starten, wie zum Beispiel vlc s&c oder dlna, bei ersteren wären mir außerdem zu viele Ressourcen nötig da sich mehrte user im Netzwerk befinden.

Ein iPad befindet sich im Netzwerk und kann,über in die Player integrierte Datei/Internet-Browser, Dateien direkt abspielen, alle nötigen Formate. Diese apps gibt's nur leider nicht unter android.
 

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
448
brianmolko1981
B
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
327
physiomann
P
T
Antworten
0
Aufrufe
313
Tobias Claren
T
Zurück
Oben Unten