F-stop Bewertung beim verschieben beibehalten

F

fixtroedelfuchs

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe eine Frage zur Nutzung der Galerie App F-Stop. Ich habe Fotos bewertet und möchte dass die Bewertung beim Verschieben in einen anderen Ordner beibehalten wird ist dies möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Unnötige Formatierung entfernt - Gruß cptechnik
@fixtroedelfuchs Grundsätzlich geht das.

Da ich das selbst nicht nutze, habe ich das gerade mal getestet. Habe zwei png-Bilder bewertet, danach die Metadaten beider Bilder gespeichert.

Danach verschoben. Leider fehlte bei einem Bild die Bewertung, bei dem anderen war sie da. Warum, weiß ich gerade nicht. Evtl. kann man auch den Weg gehen, Bewertungen in Sidebar-Dateien zu speichern, hab ich nie probiert.
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
2
Aufrufe
469
wernho
wernho
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
389
jandroid
jandroid
Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
210
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten