1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. fixtroedelfuchs, 16.10.2018 #1
    fixtroedelfuchs

fixtroedelfuchs Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zur Nutzung der Galerie App F-Stop. Ich habe Fotos bewertet und möchte dass die Bewertung beim Verschieben in einen anderen Ordner beibehalten wird ist dies möglich?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2018
  2. cad, 16.10.2018 #2
    cad

cad Android-Ikone

@fixtroedelfuchs Grundsätzlich geht das.

Da ich das selbst nicht nutze, habe ich das gerade mal getestet. Habe zwei png-Bilder bewertet, danach die Metadaten beider Bilder gespeichert.

Danach verschoben. Leider fehlte bei einem Bild die Bewertung, bei dem anderen war sie da. Warum, weiß ich gerade nicht. Evtl. kann man auch den Weg gehen, Bewertungen in Sidebar-Dateien zu speichern, hab ich nie probiert.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildergalerie F-Stop: Bilder lassen sich nicht löschen oder verschieben Foto und Multimedia 03.05.2019
Kostenloser und werbefreier Bildbetrachter (Alternative zu F-Stop) Foto und Multimedia 01.05.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Bei F-Stop die "Scanne Medien"-Einblendung entfernen Foto und Multimedia 01.02.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
Bilder drehen mit F-Stop Pro Foto und Multimedia 16.10.2018
Youtube - Bildschirm dunkel schalten - beim Hören von Tonsendungen Foto und Multimedia 07.10.2018
Suche Music Player mit Playlist/Filter anhand der Bewertungen (Sterne) Foto und Multimedia 21.09.2018
F-stop Galerie - Wie Ordner mit Googledrive synchronisieren Foto und Multimedia 14.08.2018
Probleme beim Synchronisieren von mp3 Foto und Multimedia 30.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. dateienverschieben fstop

,
  2. bilder versvhieben mit f stop

Du betrachtest das Thema "F-stop Bewertung beim verschieben beibehalten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.