F-Stop findet keine Medien

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,
ich wünsche allen frohe Ostern!
Auf meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy A71 habe ich auch F-Stop installiert aber diese findet keine Medien obwohl die Speicherkarte ausgewählt wurde. Auch die Schreibrechte wurden gewährt. Die Galery-App von Simple Mobiletools findet alle Fotos und Videos. Das hat sofort geklappt. Was mache ich falsch mit F-Stop? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Calypso2
 
@Calypso2 Hast du in F-Stop bestimmte Ordner eingeschlossen ODER ausgeschlossen?
 
Eingeschlossen ist der interne Speicher und die Speicherkarte. Ausgeschlossen habe ich keine Ordner.

Gruß Calypso2
 
So, ich habe mal den Entwickler angeschrieben und er hat mir kurzfristig mitgeteilt, dass es Probleme in Verbindung mit Android 10 mit der aktuellen App-Version gibt und eine neue bereits bei Google eingereicht wurde. Hier steht noch die Genehmigung seitens Google aus. Gleichzeitig hat der Entwickler mir einen Link geschickt, über den ich mir die neue Version downloaden kann. Allerdings installiere ich ausschließlich aus dem Play Store. Wenige Stunden später gab es im Play Store eine neue Beta der App (bin auch als Beta User angemeldet). Und diese funktioniert wieder! Darüber wollte ich nur informieren.

Gruß Calypso2
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat und holms

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
2
Aufrufe
478
wernho
wernho
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
395
jandroid
jandroid
Droid4711
Antworten
0
Aufrufe
214
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten