F-Stop für Tablets: Wie Bewertung ausblenden?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

wenn ich auf meinem Tablet ein Foto in F-Stop betrachte, bekomme ich in der Panel-Ansicht 5 Sterne und 1 Herz am unteren Bildrand eingeblendet.

Wie kann ich das ausblenden?

Ich weiß, in der Vollbild-Ansicht ist es weg. Aber das muss man doch auch in der Panel-Ansicht (in der unten noch andere Pics aus dem selben Ordner zu sehen sind) abdrehen können, oder?

Auf dem Handy wird keine Bewertungsmöglichkeit angezeigt, das ist nur am Tablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Oben wo Teilen und Papierkorb angezeigt wird das linke Symbol an tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Alle Antworten (3)
Oben wo Teilen und Papierkorb angezeigt wird das linke Symbol an tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Du bist mein Held. Hat mich schon Jahre gestört, aber hab keine Lösung gefunden.
 
Gern geschehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
7
Aufrufe
1.176
coolzero3389
coolzero3389
wernho
Antworten
2
Aufrufe
479
wernho
wernho
jandroid
Antworten
4
Aufrufe
395
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten