F-Stop Shortcut-Leisten in der Foto-Ansicht personalisieren/anpassen

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
18.997
Gibt es in F-Stop eine Möglichkeit die Leisten in der Foto-Ansicht nach den eigenen Bedürfnissen mit Shortcuts zu belegen, also diese individuell anzupassen? Falls ja, wie?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230405_095948.jpg
    Screenshot_20230405_095948.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 36
@jandroid Du kannst diverse Panels aktivieren/deaktivieren und konfigurieren.

Aber nicht die von dir gezeigten Befehlsleisten (meine ich zumindest), deren Buttons sind fest.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@holms Schade. Ich hätte gerne einen Button für "Kopieren". Über das Menü ist mir das nämlich zu umständlich.
 
@jandroid Vielleicht eine Idee:

Sichtbaren Button "Teilen" verwenden > Kopieren nach

Der Befehl "Kopieren nach" beim Teilen ist von meinem Dateimanager MiXplorer (da kann man einstellen, was da erscheinen soll im Menü). Der Solid Explorer hat das auch, meine ich.

Finde ich eh nicht unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Danke, das ist zumindest schon eine kleine Erleichterung. Ich nutze ja auch den MiXplorer.

Trotzdem schade, dass man keinen direkten Shortcut hinzufügen bzw. die Leisten individuell anpassen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
2
Aufrufe
470
wernho
wernho
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
208
DerWellensittich
D
B
  • BudHill
Antworten
7
Aufrufe
585
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten