Fernbedienung für Winamp + Kanji Support?

J

Jarod

Neues Mitglied
0
Hallo!

Zunächst einmal: Seit ich vor kurzem mein erstes Android Phone bekommen habe, besuche ich regelmäßig als Leser dieses Forum und habe bisher viele nützliche Tipps und Tricks gelernt. Danke also erstmal für die tolle Community.

Nun habe ich aber mal eine Frage, ich versuche es so knapp und präzise wie möglich zu halten. Über die Forensuche habe ich nur Threads gefunden, die das Problem leicht schneiden aber nicht genau treffen.

Ich möchte über mein Android ( HTC Sensation XE ) mein Winamp steuern. Das hat auch bisher mit Remote Control für Winamp ganz gut funktioniert. Nur unterstützt diese App keine Media Library. Ich habe daraufhin Playa Control ausprobiert, die ganz toll die Media Library unterstützt, aber leider keine japanischen Schriftzeichen anzeigen kann. ( Es gibt mir immer nur ?????-???? aus )

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine vernünftige Winamp Fernbedienung mit Support dieser Schriftzeichen auf mein Telefon bekomme? Kennt jemand vielleicht eine App oder sonstige Tricks?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
440
linuxnutzer
L
K
Antworten
1
Aufrufe
523
klk99a
K
H
Antworten
8
Aufrufe
1.113
letugo2001
letugo2001
Zurück
Oben Unten