Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
android17 schrieb:
Handy-Internet-Flats sind gar nicht so teuer, bei O2 geht es bei 8,50€ mtl. los.
Stimmt, ist eine Flat und für den Alltag auch echt super (nutze ich selbst um empfehle es gerne weiter!) nur ab 200mb wird auf GPRS gebremst und das sind maximal 56kbit/s und das reicht nicht mal mehr für Radio hören, also Fernsehn erst recht nicht :rolleyes:
 
1 GB bei Simyo kosten 10 Euro und sind ungedrosselt. Leider hat e-plus noch kein HDSAP. Aber UMTS und EDGE ausbau sind hier in Köln besser als bei O2.
 
Ich habe mir die demo vom spb tv heruntergeladen aber mein handy kann die datei nicht öffnen.
Weiß jemand warum?
Valentin
 
Ich nutze Mobile TV....Habe da auch das Liga Total gebucht und für nicht mal 5 Euro im Monat alle Spiele sehen das ist OK und mein Mann ist beschäftigt.
Mann kann auch Pro7, RTL und co anschauen aber kostet leider alles sein Geld..
 
Nette89 schrieb:
Mann kann auch Pro7, RTL und co anschauen aber kostet leider alles sein Geld..

Was dort kommt ist aber nicht das "echte" Live-TV-Programm, sondern ein spezielles Mobile-Angebot :)

Wollte damit neulich mal unterwegs Formel1 gucken und dann kam da Peter Zwegat ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89
Oh..das hab ich nicht gewusst...Aber das mit dem Fussball ist eine tolle Sache..

Gut zu wissen
 
Also kann man da Live alle Spiele der Fußball Bundesliga (und vielleicht noch mehr?) sehen?
Geht das ganze auch mit einer O2 Simkarte??
 
Jersey Devil schrieb:
Geht das ganze auch mit einer O2 Simkarte??

Nein geht nur als T-Mobile Kunde.
Es geht nicht mal wenn Du T-Entertainment Kunde bist und das Paket da gebucht hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Sauerei...
Die Tarife bei Timo Beil sind natürlich auch alle megateuer...
 
Sauerei...
Die Tarife bei Timo Beil sind natürlich auch alle megateuer...

Tja

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Alle spiele der 1. und 2. Buli..Live oder in der Konferenz..die Datenvolumen, was verbraucht wird, ist in dem Paket mit drin, geht also nicht vom monatlichen Datenvolumen ab..das ist praktisch, wenn man viel schaut...aber wie bereits gesagt nur für den rosa Riesen..
 
Qualität ist aber mehr als dürftig
 
Hoffen wir auf Google Tv.......
 
Sashko schrieb:
Qualität ist aber mehr als dürftig

Wenn ich Mit HSDPA schaue läuft es eigentlich ganz gut..für mich reicht das*g*
 
Naja ruckelt aber doch ziemlich oder wurde es seit der WM verbessert?
Jedenfalls ist es garnichtmal so teuer
 
Ja für nich mal 5€ und wenn man genug anschaut lohnt es sich wirklich...gerade für die die kein Sky oder sowas wollen...Es reicht und ist in Ordnung
 
wers noch nicht kennt, justin.tv funtzt mit froyo und flash direkt über die seite. dort werden neben vielen interessanten sachen teils auch aus dem deutschen fernsehn sachen gestreamt.

ob das so ganz legal is weiss ich ma nicht, als zuschauer denke ich aber nicht, eher als broadcaster
 
werd justin.tv mal ausprobieren...gibts ein programm wie sopcast über das man gucken kann?
 
Schaut euch mal CineX an. Damit könnt ihr Serien auf euren Android-Smartphones gucken. Die App kostet zwar 2,49€, aber es lohnt sich echt!
 
  • Danke
Reaktionen: zogger03
In Verbindung mit Skyfire hält sich das Volumen in Grenzen

YouFreeTV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
562
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten