Fernseh/TV Schauen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hoch mit dier ^^
Bin immer noch auf der suche

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Kann ich nur empfehlen!

gesendet von meinem LT18i
 
TvGo ist auch gut !

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Habe zig TV Apps ausprobiert, es gibt kein besseres wie TVGO:thumbsup:
 
Okay danke teste mal alles

Gesendet von meinem U8510 w/ D.M.R. mit Tapatalk 2
 
SCHOENER Fernsehen ist eine geniale App wurde leider bei Google entfernt geht auch klasse mit 3G
 
Hallo Leute,

wie ich im Vorstellungs-Forum geschrieben habe, nutze ich derzeit noch ein iPhone 3Gs (iOS 5) aber bald steht evtl. ein HTC One X an. Definitiv werde ich zu Android wechseln. Ich suche eine App, die mit oben genannter vergleichbar ist. Für mich ist wichtig, dass ich britisches Fernsehen und englischsprachige Unterhaltungs/Nachrichtensender damit gucken kann, deutsche Kanäle interessieren mich nicht. Habe FilmOn bei meiner Freundin als Test installiert (sie hat ein Samsung Galaxy Ace) und der verweist mich da immer auf FilmOn HDI — keine Ahnung was das nun bedeutet, jedenfalls wird kein Fernsehsignal geladen...

Kennt ihr diese App oder vergleichbare, die Streams von der Insel abfangen?

Danke :)
 
Ist es denn Verboten sich die Privaten zu streamen??

Ich frage mal extra bevor ich einfach nen Link poste.
 
Für dich selbst vermutlich nicht. Für andere sicher.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
hmm um kein risiko ein zugehen wer interesse hat schickt mir ne PM es gibt da eine Recht gute und einfache Moglichkeit Tv auf android zu streamen
 
aus aktuellem anlass wollte ich mal fragen ob es eine app gibt in der man live-übertragungen der EM vielleicht auch in zwei jahren WM ansehen kann? die app livetv.ru schickt einen zwar weiter in den browser um es dort an zu sehen. aber ein direkter weg (vor allem in deutscher sprache) wär schon mal recht top. von mir aus kann die auch ein paar euronen kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
Zattoo, wie üblich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sorry bin deutscher in Deutschland. Ohne WLAN kein Stream. Brauch es aber für unterwegs.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Schoener fernsehen app aus market

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also schöner Fernsehen sieht schon mal gut aus nur dass der modrige ARD da ständig ruckelt. Da kann aber das app nichts dafür. ARD verkackt es sogar mit nem 16000er DSL am Laptop. Der Online Stream is gaaaaanz mies
Edit: gibt es noch andere "sender" die die em übertragen ausser das erste?
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
@Arcelor...Seite nicht gefunden!!!
 
Mmmhhh....mit diesem Suchbegriff wird die Seite als erstes gefunden.
http://www.mrmad.net/euro-2012-appsandroid smartphones, smartphone tests, tablets tests , htc one, samsung galaxy App-Tipps: EURO 2012 Live Streams am Smartphone
Allerdings funktioniert der direkte Aufruf nicht.

Aber egal...klicke den Link erneut und gebe in der darauf folgenden Suchleiste einfach "Euro" ein.


Gruß,
Arcelor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
557
xyzUpdate
X
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
518
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
439
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten