1. Kokomo, 03.09.2011 #1
    Kokomo

    Kokomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein Galaxy S oft als Abspielgerät für meine MP3 und schließe es dazu an die Stereoanlage an.
    Ich würde nun gerne das Gerät von meinem PC aus steuern, (Liederwechsel, lauter, leiser...) ist das möglich?

    Bisher habe ich nur eine halbe Lösung gefunden: mit VNC auf's Android Handy verbinden und dann den Bildschirm fernsteuern. Das funktioniert aber leider 1. sehr schleppend und 2. nicht mehr, wenn das Handy den Bildschirmschoner aktiviert.

    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video bearbeiten, am Handy? (Wasserzeichen/verschwommen) Foto und Multimedia 18.03.2019
PlayerPro dünner Klang bei Player im Vordergrund im Querformat Foto und Multimedia 15.03.2019
Musik Player mit Lan und visualisierungen Foto und Multimedia 11.03.2019
Android DB? Foto und Multimedia 13.02.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
Suche Trackingfreie/-arme Alternative zum MX-Player Foto und Multimedia 26.01.2019
Player im Hintergrund starten Foto und Multimedia 23.01.2019
MX player: unterbricht beim Abspielen vom PC über WLAN Foto und Multimedia 18.01.2019
MX Player Pro merkt sich manchmal letzte Abspielposition nicht Foto und Multimedia 12.01.2019
Poweramp Stoppt einfach Musik Android 9 Foto und Multimedia 01.01.2019
Du betrachtest das Thema "Fernsteuerung für Android Media Player" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.