1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kokomo, 03.09.2011 #1
    Kokomo

    Kokomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich nutze mein Galaxy S oft als Abspielgerät für meine MP3 und schließe es dazu an die Stereoanlage an.
    Ich würde nun gerne das Gerät von meinem PC aus steuern, (Liederwechsel, lauter, leiser...) ist das möglich?

    Bisher habe ich nur eine halbe Lösung gefunden: mit VNC auf's Android Handy verbinden und dann den Bildschirm fernsteuern. Das funktioniert aber leider 1. sehr schleppend und 2. nicht mehr, wenn das Handy den Bildschirmschoner aktiviert.

    Irgendwelche Ideen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Videobearbeitung mit Android - VideoShow Pro Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Suche IP Webcam App welche nur bei Zugriff läuft und sich danach wieder abschaltet? Foto und Multimedia 18.08.2017
Huawei P8-Lite und Cinema FV-5 funzt nicht Foto und Multimedia 12.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Lautstärkemixer für Android Foto und Multimedia 05.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Du betrachtest das Thema "Fernsteuerung für Android Media Player" im Forum "Foto und Multimedia",