Film aus Fotos erstellen, so wie beim iPhone

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

FloHB

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe meiner Frau ein Google Pixel 4a gekauft, weil ihr iPhone 6S so langsam in die Jahre gekommen ist.
Grundsätzlich ist sie auch sehr zufrieden damit, allerdings vermisst sie in der Foto-App eine Funktion, die sie beim iPhone recht häufig genutzt hat:

Dort kann man aus einem Fotoalbum oder mehreren Fotos ganz einfach einen kleinen Film erstellen. Fotos, welche mit der Live-Funktion aufgenommen wurden, werden dann auch als Video dargestellt. Für jemanden, der nur mal eben schnell einen kleinen Film erstellen möchte, ist die Funktion echt super.

Gibt es so etwas auch bei Android? Bei Google Fotos habe ich die Funktion bisher nicht gefunden.
Oder gibt es vielleicht eine andere App, die das kann?

Für Tipps, wäre ich sehr dankbar.
 
Empfohlene Antwort(en)
@FloHB die Option hast du auch bei Google Fotos. Dafür wählst du deine gewünschten Fotos aus, gehst dann oben auf das "+" und dann auf die Option "Film".
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Alle Antworten (1)
@FloHB die Option hast du auch bei Google Fotos. Dafür wählst du deine gewünschten Fotos aus, gehst dann oben auf das "+" und dann auf die Option "Film".
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
W
Antworten
6
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten