Film aus Fotos erstellen, so wie beim iPhone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Film aus Fotos erstellen, so wie beim iPhone im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

FloHB

Neues Mitglied
Guten Abend,

ich habe meiner Frau ein Google Pixel 4a gekauft, weil ihr iPhone 6S so langsam in die Jahre gekommen ist.
Grundsätzlich ist sie auch sehr zufrieden damit, allerdings vermisst sie in der Foto-App eine Funktion, die sie beim iPhone recht häufig genutzt hat:

Dort kann man aus einem Fotoalbum oder mehreren Fotos ganz einfach einen kleinen Film erstellen. Fotos, welche mit der Live-Funktion aufgenommen wurden, werden dann auch als Video dargestellt. Für jemanden, der nur mal eben schnell einen kleinen Film erstellen möchte, ist die Funktion echt super.

Gibt es so etwas auch bei Android? Bei Google Fotos habe ich die Funktion bisher nicht gefunden.
Oder gibt es vielleicht eine andere App, die das kann?

Für Tipps, wäre ich sehr dankbar.
 
Empfohlene Antwort(en)
J

Jakob2199

Stammgast
@FloHB die Option hast du auch bei Google Fotos. Dafür wählst du deine gewünschten Fotos aus, gehst dann oben auf das "+" und dann auf die Option "Film".
 
Alle Antworten (1)
J

Jakob2199

Stammgast
@FloHB die Option hast du auch bei Google Fotos. Dafür wählst du deine gewünschten Fotos aus, gehst dann oben auf das "+" und dann auf die Option "Film".
 
Ähnliche Themen - Film aus Fotos erstellen, so wie beim iPhone Antworten Datum
1
7
0